Forum

Was sind eure Liebl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was sind eure Lieblingsspiele auf dem Game Boy?

retrojonny
(@retrojonny)
Grandmaster Admin

Mich würde interessieren welche Spiele ihr auf dem Game Boy gespielt habt, und welche ihr empfehlen könnt 😊 

Liebe Grüße vom retrojonny 🤠 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10/02/2021 11:21 am
Michael Maassen
(@michael-maassen)
Sensei Admin

Ich kann dir sämtliche Pokémon-Teile empfehlen. Besonders gelungen ist die zweite Generation, dort kannst du die Kanto und Johto Region bereisen. Das beste Spiel für den Game Boy Advance war aber immer noch die  Advance Wars Reihe. 😀 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/02/2021 11:30 am
kanderking1812 und retrojonny gefällt das
retrojonny
(@retrojonny)
Grandmaster Admin

Bei den Pokémon-Teilen kann ich dir nur zustimmen 🤗 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10/02/2021 1:28 pm
kanderking1812 gefällt das
Jan Herzmann
(@gianni-corrazone)
Rekrut Moderator

Puh, wo soll ich anfangen... 😀 

Es gab ein total geiles Jump n Run von Ducktales, da hast du Dagobert gespielt. 

Und vielleicht kann mir einer helfen: Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern aber es gab auch so ein megacooles Martial Arts-Spiel. Ich weiß nur noch, dass es eine total coole Musik hatte und dass der erste Boss-Gegner so eine Art Leatherface mit Kettensäge. Weiß einer, wie das Game hieß? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/02/2021 11:53 am
kanderking1812 und retrojonny gefällt das
Chri Lu
(@chrilu)
Sensei Admin

@gianni-corrazone

Du meinst mit Sicherheit "DuckTales". Dagobert mit Pogostab...

BTW seit geraumer Zeit gibt es auch "DuckTales Remastered" und das fetzt wieder wie eh und je.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/02/2021 9:17 am
kanderking1812 gefällt das
Jan Herzmann
(@gianni-corrazone)
Rekrut Moderator

@chrilu

Du als Ninja kannst mir doch bestimmt auch bei meiner Frage zu dem Martial Arts Spiel weiterhelfen??

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/02/2021 12:40 pm
kanderking1812 gefällt das
Chri Lu
(@chrilu)
Sensei Admin

@gianni-corrazone

Leider wurde ich in der Kunst des Leatherface vermöbeln nicht von Meister Splinter unterwiesen 😉

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von Chri Lu
AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/03/2021 4:20 pm
Phil Arnold
(@phil-arnold)
Rekrut Admin

Ich habe als Kind immer "Pocket Bomberman" auf dem Game Boy gezockt und habe es geliebt. Kann mich noch gut dran erinnern, wie ich immer wieder aufs neue an den gleichen Leveln gescheitert bin und verzweifelt von vorne anfangen musste. 🤣 
Und natürlich ganz classic Pokémon! 😜 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/03/2021 10:09 am
retrojonny
(@retrojonny)
Grandmaster Admin

Ich habe auch immer sehr gerne Kirby’s Dream Land gespielt 😊 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11/03/2021 5:10 pm