Über „Nightmare Busters Rebirth“ haben wir bereits an anderer Stelle berichtet. Inzwischen hat das Game mehr als 200% des Ziels seiner Kickstarter-Kampagne erreicht. Ihr könnt bereits jetzt auf Steam eine Demo des Games austesten. Wenn das Spiel das neue Stretch-Goal von ganzen 150.000 Euro erlangt, wird ein ganz besonderer Game-Designer einen ganz besonderen Boss für den Titel erschaffen.

Es verbleiben noch 16 Tage bis feststeht, ob Takaya Imamura sich die Ehre gibt und einen einzigartigen Boss-Charakter für „Nightmare Busters Rebirth“ erschafft. Imamura hat sich unter anderem einen Namen durch seine Design-Tätigkeiten für „The Legend of Zelda: Majora’s Mask“ gemacht. Außerdem war er bei „F-Zero“ und „Star Fox“ involviert.

Nightmare Busters Rebirth könnte zum Hit werden

Derzeit erfahren die Macher des Games viel Zustimmung in monetärer Form. Die Entwickler von Aurora Game Studio und der Publisher Pix’n Love Games zeigen sich nicht nur auf Kickstarter kreativ. Die jüngst veröffentlichte Demo stellt unter Beweis, dass Sound, Gameplay und auch Grafik ordentlich was hermachen.

Wann genau der Titel erscheint, erfahrt ihr bei uns. Bis dahin empfehlen wir euch die Demo zu checken und euch einmal die Kickstarter-Aktion anzusehen: Es gibt viele interessante Möglichkeiten bei der Realisierung des Spiels mitzuwirken.

Bild: Pix’n Love Games

Kommentar hinterlassen

Anmerkung oder Frage schreiben

Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Mit dem Absenden Ihres Kommentars willigen Sie ein, dass der angegebene Name im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar und ggf. Ihrer Website gespeichert wird.