In Japan gibt es Merch-Artikel, die wir hier in Europa nicht bekommen oder nur mit viel Mühe und hohen Zollgebühren kaufen können. So wird es uns auch wieder mit der neusten Gashapon Collection gehen. Dabei wären die Schlüsselanhänger für Fans des Famicoms / NES äußerst interessant, denn sie bilden Teile des Controllers nach. Leider sind sie nur für eine kurze Zeit in Japan erhältlich, genauer gesagt bis Ende August.

Gashapons sind kleine Plastik-Kapseln mit Schlüsselanhängern oder Figuren aus euren Lieblingsspielen oder Animes, die in Automaten verkauft werden. Wie die „Controller Button Collection“ aussieht, könnt ihr hier sehen:

Offizieller Nintendo Tokyo Store

Wenn wir Glück haben, können wir die zeitlich limitierte „Controller Button Collection“ im offiziellen Nintendo Tokyo Store erwerben. Wenn nicht, gibt es im Store aber auch noch anderen interessanten Merch, den man sich einmal anschauen sollte. Wir haben euch den offiziellen Nintendo Tokyo Store hier noch einmal verlinkt.

Wie findet ihr die Schlüsselanhänger, würdet ihr sie kaufen?

Bild: Nintendo Japan/ Nintendo Japan Store via Twitter

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.