Was macht ein gutes Spiel aus? Da wären zum einen das Gameplay, die Geschichte oder die Grafik – aber eben auch die Musik. Mit dem „Retro Radio“ feiern wir auf unserem YouTube-Kanal die unverwechselbaren Sounds unserer Jugend.

Mit der Musik der Klassiker stellen wir für euch themenbasierte Playlists zusammen. Dazu suchen wir uns die interessantesten Stücke und Kompositionen aus und verschmelzen sie zu Compilations, die euch hoffentlich genauso gut gefallen wie uns.

Entspannung mit Nostalgie-Tracks

Ob zum Entspannen, beim Arbeiten oder einfach zum Schwelgen in Erinnerungen – Retrogaming-Soundtracks machen glücklich. Darum erstellen wir nun unsere eigenen Playlists und wollen diese mit euch teilen. Auf unserem Youtube-Kanal findet ihr deshalb ab sofort regelmäßig neue Playlists unter dem Label „Retro Radio“.

Mit dem Retro Radio wollen wir gemeinsam mit euch in Erinnerungen schwelgen, alte bekannte Soundtracks aus unserer Jugend erneut hören und vielleicht auch den ein oder anderen neuen Soundtrack entdecken. Deswegen folgen ab sofort regelmäßig neue Playlists mit verschiedenen Schwerpunkten.

Passend zum Pokémon-Release von „Leuchtende Perle“ / „Strahlender Diamant“ und der kalten Jahreszeit haben wir euch ganz aktuell eine chillige Playlist mit winterlichen Pokémon-Soundtracks erstellt.

Hört doch mal rein!

Bild: Retro Gaming Crew

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.