Nachdem die erste „Valis: The Fantasm Soldier Collection“ Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, folgt nun der nächste Streich des Publishers Edia. Denn die zweite Collection der „Valis: The Fantasm Soldier“-Reihe soll ab dem 22. September in Japan erscheinen – wann sie dann auch bei uns herauskommt, steht noch nicht fest.

Einen kleinen Einblick in die „Valis: The Fantasm Soldier Collection II“ gibt euch der folgende Ankündigungstrailer:

Welche Spiele sind in der neuen Collection enthalten?

In der Collection sind diesmal folgende Klassiker der PC-Engine und des Sega Mega Drives enthalten:

  • Valis IV (PC Engine)
  • Syd of Valis (Genesis / Mega Drive)
  • Valis: The Fantasm Soldier (Genesis / Mega Drive).

Die Spiele werden unter anderem im Original spielbar sein, aber auch in der verbesserten Grafik-Version. Zusätzlich könnt ihr auch den „Sound Mode“, „Visual Mode“ und die „Rewind Function“, die es bereits in der ersten Collection gab, wieder nutzen.

Besonderes Highlight für japanische Fans

Wie Gemtasu.com berichtet, bekommen die japanischen Fans noch eine Sonderedition spendiert. Diese enthält eine Figur der Protagonistin Yuuko Asou aus „Valis: The Fantasm Soldier II“ im Maßstab 1:8.

Habt ihr euch die „Valis: The Fantasm Soldier Collection 1“ bereits geholt? Werdet ihr euch die zweite Collection auch holen?

Bild: Nintendo / Edia Co. Ltd.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.