Anfang des Jahres ist das Rollenspiel „Dragonborn“ von Indie-Entwickler Spacebot Interactive für den Game Boy veröffentlicht worden. Nun soll eine verbesserte Version für den Game Boy Color folgen.

Ein genaues Release-Datum steht zwar noch nicht fest, aber der Entwickler veröffentlichte schon Gameplaymaterial zur neuen DX-Version.

RPG mit 90er Jahre Touch

Das Spiel bietet ein rundenbasiertes Kampfsystem, Upgrades zum Sammeln, zahlreiche Gegner und eine interessante Story. Die aktualisierte Version des Spiels kommt mit verbesserter Grafik, angepassten Spielmechaniken, neu gemasterten Soundtracks und neuen Bonusinhalten. Einen Einblick ins Spiel gibt euch folgender Teaser-Trailer:

Wie in der Vorgängerversion soll das Spiel auch wieder als physische Version, die auf dem Original-Handheld gespielt werden kann, veröffentlicht werden.

Habt ihr die erste Version für den Game Boy schon gespielt? Was haltet ihr von Spielen, die für alte Handhelden oder Konsolen entwickelt werden? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bild: Spacebot Interactive

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.