Anfang des Monats wurde eine Nintendo-CD-Rom von 1998 zum Verkauf angeboten. Der Gewinner der Auktion ist der Twitter-User Zen. Auf der 357 US-Dollar teuren Disc hat er Filmmaterial zum nie veröffentlichten „Earthbound 64“ gefunden und auf Youtube veröffentlicht.

Sequenzen, die beeindrucken

„Earthbound 64“ – oder auch „Mother 3“ genannt – wurde 2000 gecancelt, später aber für den Game Boy Advance in Japan dann doch umgesetzt. Umso interessanter dürfte das zuvor nie gezeigte und nun veröffentlichte Filmmaterial für „Earthbound“-Fans sein. Das Video ist 25 Sekunden lang und stammt vom Space World-Event von 1997. Es zeigt einzelne Szenen aus „Earthbound 64“. Leider ist das Video ohne Ton und auf nur 240p begrenzt.

Bild: Nintendo /Zen

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.