Wie Bandai Namco bei einem Livestream mitgeteilt hat, wurde das exklusive „Pac-Man 99“ für die Nintendo Switch mehr als vier Millionen Mal heruntergeladen und ist damit ein voller Erfolg. Das Spiel hat diesen Meilenstein innerhalb von lediglich vier Monaten seit seiner Veröffentlichung im April 2021 erreichen können.

Während des Livestreams wurde auch enthüllt, dass weitere Inhalte für das Spiel veröffentlicht werden sollen. Laut Nintendo Everything wurde bereits ein neues Theme, basierend auf Namcos Arcade-Spiel „Hopping Mappy“ von 1986, kostenlos im Spiel veröffentlicht. Weitere Inhalte sollen laut Bandai Namco bald folgen.

Pac-Man 99 selbst spielen

In „Pac-Man 99“ lässt euch Nintendo gegen 99 andere Spieler in einem Battle Royale gegeneinander antreten. Gesucht wird der beste „Pac-Man“-Spieler. Die Grundregeln des Spiels sind gleich geblieben, doch es gibt natürlich auch einige Neuheiten, z.B. könnt ihr Störer-Pac-Man ins Labyrinth eurer Gegner schicken und sie so ablenken. Wenn ihr es selbst einmal ausprobieren wollt, könnt ihr euch „Pac-Man 99“ kostenlos im Nintendo eShop downloaden. Ihr braucht aber zum Spielen eine Nintendo Online-Mitgliedschaft.

Für alle, die nicht genug von „Pac-Man“ bekommen können, haben wir den „PAC-MAN 99“ Challenge-Livestream noch einmal eingebunden.

Habt ihr „Pac-Man 99“ schon selbst gespielt? Schreibt uns eure Erfahrung mit dem ungewöhnlichen Battle Royale in die Kommentare!

Bild: Nintendo /Bandai Namco

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.