Die „Disney Classic Games Collection“ hat nun einen offiziellen Release-Termin, der in einem Trailer veröffentlicht wurde. Die Collection soll bereits am 09. November 2021 auf PlayStation 4, Xbox One, der Nintendo Switch und dem PC veröffentlicht werden.

Die Collection soll wohl ca. 29,99 Euro kosten. Besitzer der alten Collection können diese durch ein kostenpflichtiges DLC namens „The Jungle Book and more Aladdin“ für 9,99 Euro erweitern.

Überarbeitete Version der ersten Collection

Wie wir bereits in einem früheren Artikel geschrieben haben, bekommt die neue Collection einige neue Titel bzw. Versionen hinzu. Zu den alten Titeln „König der Löwen“ und „Aladdin“ gesellt sich nun auch „Das Dschungelbuch“ hinzu. Dazu kommen die SNES-Fassung von „Aladdin“ und ein paar weitere Features, wie ein Blick hinter die Entwicklung oder Musik eines Watchmodes. Auch Quality of Life-Features, wie eine Spulfunktion im Spiel, Screenfilter und Display Options stehen auf der Agenda.

Einen kleinen Einblick in die Collection gibt euch der folgende Trailer:

Habt ihr die originalen Spiele schon gespielt? Freut ihr euch schon, die alten Klassiker auf einer modernen Konsole noch einmal zu spielen?

Bild: Disney / Nighthawk-Interactive

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.